"Unser Denken bestimmt unsere Wirklichkeit!"

Möchte ich was ändern?

"Ändere ich mein Denken, ändere ich damit auch mein Leben!"


 

Über deine Intuition helfe ich dir deine inneren Schätze zu finden, den Sinn zu erkennen, den Schein hinter der Wirklichkeit zu erfassen und ich motiviere dich deine Schätze in dein tägliches Leben zu integrieren. Wir sind alle Meister im verdrängen, doch es holt uns früher oder später, über Symptome oder unerklärliche Lebensumstände, wieder ein. Intuitiv getroffene Entscheidungen stehen mit der Persönlichkeit voll und ganz im Einklang. Wir lernen umzuschalten vom Sehen zum Wahrnehmen und erfassen beruflich und private Herausforderungen ganzheitlich.

 

Mit dem Verstand alleine können wir diese neuen Herausforderungen nicht mehr bewältigen.  Gehen wir neue, stimmiger Wege, in ein Leben voller Zufriedenheit, Gesundheit, Wohlstand, Freiheit, Glück, Lebensfreude, Begeisterung, bedingungsloser Liebe, Selbsterkenntnis, Flexibilität, Humor, Leichtigkeit, Fairness, Selbstmanagement, Ehrlichkeit, Frieden, Urvertrauen, Bewusstseinserweiterung, Harmonie...

 

Prüfen Sie von Zeit zu Zeit:

  • Werde ich gelebt oder lebe ich ein für mich stimmiges Leben?
  • Trage ich unerklärliche Ängste in mir oder bin ich voller Urvertrauen?
  • Wo und mit wem lebe eine Bindung statt eine Beziehung?
  • Wie schaut das Bild meiner inneren Frau/meines inneren Mannes aus?
  • Wann habe ich das Letzte mal reagiert, wie ein verletztes Kind, statt agiert, wie ein reifer Menschen? 
  • Wie geht es meinem "inneren Kind"?
  • Lebe ich im Einklang der Kräfte und in einer inneren und äußeren Harmonie?
  • Lebe ich in einem ausgewogenen Energiehaushalt?

 

"Durch unsere Bewusstwerdung wird die Welt wieder verzaubert."

Simone Veigl

0680/1184314
Glanding 2, 3314 Strengberg, AT