Ich wurde am 19.9.1981 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Kinder. Seit 2002 arbeite ich als Instrumentarin in einem Krankenhaus im OP. Mich faszinierte immer schon der Mensch mit all seinen Facetten und die Verbindungen von Körper, Seele und Geist. Meines Erachtens ist jedes Symptom bzw vorübergehende Störung im Körper eine Botschaft an mich und daher auch eine große Chance für eine Heilung. Der Krankheitsverlauf zeichnet die Lernschritte im Bewusstsein auf und die Genesung zeigt an, dass der Lernprozess beendet ist.

 

 

Meine Ausbildungen:

  •  Diplom: Allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege 
  •  Diplom: Pflege im Operationsbereich
  •  CranioSacral Dynamics  (PGA, Linz/Deutschland,  Inge Schmuck)
  •  Mental-, Intuition- und Bewusstseinserweiterung (Tattendorf,  Prof. Mag. Rita Zinterhof)
  •  Pentalogische Klangenergetik (Enns, Manuela Wieser)

Sowie zahlreiche Fort- und Weiterbildungen, Seminare und Selbsterfahrungen.

 

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, 

sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem,

was in uns liegt.

Simone Veigl

0680/1184314
Glanding 2, 3314 Strengberg, AT