Das Healy Resonanzgerät arbeitet mit den körpereigenen Frequenzen. Die Frequenztherapie reguliert das Spannungspotenzial der Zellen. Das energetische Gleichgewicht wird dadurch auf vielfältige Weise unterstützt.
Nein. Wichtig ist das viel Wasser getrunken wird, dadurch können die Frequenzen besser weitergeleitet werden und die Zellreinigung optimal unterstützt.
Über 120 Healy-Frequenzprogramme und zusätzlich noch das Resonance- und Aura-Modul.

Programmgruppe:
▪Schmerz/Psyche
▪Lernen
▪Fitness
▪Beruf/Schlaf
▪Beauty/Haut
▪Mentale Balance
▪Meridiane 1
▪Meridiane 2
▪Schutzprogramm
▪Deep Cycle
▪Chakren
▪Bioenergetischer Ausgleich 1
▪Bioenergetischer Ausgleich 2
▪Goldzyklus
Die Schwingungstöne der Stimmgabeln entsprechen den von Hans Cousto (Musiker und Mathematiker) entdeckten Frequenzen der Planeten: Sonne, Mond, Erde, Mars, Jupiter, Saturn, Venus, Merkur, Pluto, Neptun, Uranus und noch weitere verschiedene Sonderfrequenzen.

Simone Veigl

0680/1184314
Glanding 2, 3314 Strengberg, AT